Menu

Unternehmen

HomeUnternehmen
HomeUnternehmen
single image

(C) twobee - Fotolia

Über uns - CDCI

Seit mehr als 15 Jahren beraten wir Unternehmen der Ver- und Entsorgungswirtschaft in allen Fragen der Unternehmensführung, sei es Unternehmensstrategie, Führungsorganisation, Marketing und Vertrieb, Logistik, Controlling, Finanzen und der Finanzen oder Informationstechnologie. 

 

In den letzten Jahren haben wir uns dabei nahezu ausschließlich auf die Einführung von integrierten IT-Lösungen für Entsorgungsunternehmen konzentriert.

Wir setzen für diese integrierten Lösungen zum einen klassische SAP-Module (z.B. im Rechnungswesen und in der Materialwirtschaft) ein. Die Entstehung und Entwicklung der Branchenlösung SAP Waste & Recycling haben wir von Anfang an – in den entsprechenden Kundenprojekten – begleitet. Daher können wir in der Ausprägung dieser Lösung für die komplexen Anforderungen der Entsorgungswirtschaft fundierte Erfahrung einbringen und eine kostengünstige und schnelle Einführung gewährleisten.

 

Die Prozesse des Kunden stehen für uns in der Konzeption und Umsetzung derartiger Lösungen immer im Mittelpunkt. Das bedeutet in der Konsequenz auch, dass wir für spezifische Anforderungen auch NON-SAP-Lösungen in die Gesamtlösung integrieren.